Evanijo hat scheiße gebaut?

1 Antwort

So wie ich das einschätze, ist das etwas, was vielleicht nicht unbedingt in der Öffentlichkeit breitgetreten wurde, da man darüber auch nichts groß findet.

Das mit dem Regenbogenglas war ja nur Joke, was da aber jetzt noch weiter geschehen ist, keine Ahnung. Wie gesagt, dazu findet man auch nicht wirklich viele Infos.

Vielleicht hat es aber tatsächlich damit zu tun, das Evanjio daneben gekotet hat. Eventuell hat er das bei Unge in der Bude gemacht. 🤷‍♂️