Wieso lässt sich Ortungsdienste nicht ausschalten ?

Wieso lässt es sich micht ausschalten - (Computer, Handy, Internet)

3 Antworten

Einstellungen
Allgemein
Einschränkungen
Ortungsdienste
(Nicht zu lassen ?(ändern ))
Dann geht es

Moin Michi626,

Schau mal unter Standortfreigabe ob diese auf "Nicht zulassen" steht. Das verhindert, dass sich der Ortungsdienst deaktivieren lässt.

Liebe Grüße
Serelen

Es ist nicht möglich, Das Feld oben rechts, nach links zu schrieben? In der Regel sollte das möglich sein.
Kann sein dass ein Programm, welches du offen hast, eine Ortung vorraussetzt und deswegen rumspinnt.