IPhone lässt sich nicht ausschalten?

2 Antworten

Die App scheint wohl ein Virus zu sein.

Reiß den Akku raus, und setz ihn dann wieder ein, starte das Handy, und lösche sofort die App/Virus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TaSha19
Beitragsersteller

Bei dem IPhone 11 lässt sich der Akku nicht so leicht entnehmen, da er fest verbaut ist.

Anonymer1Alfred  12.12.2021, 20:25
@TaSha19

Bei einem Virus gibt es aber keine andere Möglichkeit. Ich finde es auch scheiße, weshalb die Akkus Heutzutage nicht mehr einfach entnehmbar sind.

Wenn gar nichts mehr geht: hard reset - vor dem durchführen lesen!

https://iphone-tricks.de/anleitung/86775-iphone-11-reset

TaSha19
Beitragsersteller

Das habe ich versucht und genau da hat das Handy dann automatisch den Notruf gewählt. Davor hat es noch drei mal so einen kurzen Alarmton gegeben.

TaSha19
Beitragsersteller
@LouPing

Habe es hinbekommen. Danke für deine Mithilfe! :-)