Mehrwert? fehlanzeige nicht da?
hi,
bei handys gibt´s verschiedne marken
Beispiel Xiaomi
Oppo und andere chinesische marken die top sind + samsung aus südkorea das auch top ist und eig das beste ist.
und dann gib´s noch apple iphone
und wenn ich leute sehe die nh iphone haben frage ich mich immer warum ??
warum lässt man sich abziehn
i mean
es kostet 50 prozent mehr als nen samsung hat ne schlechtere Ausstattung und alles ist total umständlich
allein schon wenn man daten von Windows auf iphone oder umgekehrt schicken will funtz das überhaupt net
außer man benutzt dieses komische itunes
und bei apple kann ja nicht sicher sein was mit den daten passirt und ob die irwie verkauft werden oder von apple verarbeitet werden weil apple nh firma ist die leider total nicht transparent ist.
i mean 2. sache
man kann net mal anpassungen machen wie die apps verschieben
oder mean 3.sache ich hatte nen Monat nh iphone und bitte niewieder
so krass umständlich
wenn man Beispiel das handy ausschalten will muss man in die einstellungen und dort den richtigen punkt finden
why kein powerbutton für 3 sekunden gedrückt halten und dann ein fenster mit
herunterfahren
neustarten
man kann es nicht mal neustarten ,mann muss es über die einstellungen aus und dann nach 3 minuten knn man es starten why kein neustarten
i mean 3.punkt
wlan schnellzugriff
man muss in die Einstellungen wenn man das netzwerk wechseln will oder das wlan komplett ausschalten will ,why kann man das wlan net über die schnellzugriffe wechseln und ausschalten ??
die software ist eif so nh crab und krass umständlich
Also meine Frage an Euch Iphone-benutzer
Wie kann man so nh System zurechtkommen + gut finden
und warum lässt ihr euch abziehen??
so wie auch hier gesagt
3 Antworten
Das ist deine Meinung. Millionen Apple Nutzer sehen es anders.
Apple zieht seine Käufer nicht ab, sonst wären sie nicht so erfolgreich. Ob man soviel Geld für ein Smartphone zahlen will, muss eben jeder selbst entscheiden.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Die Flagschiffe von Apple und Samsung sind ähnlich teuer. Ein Samsung für 500€ kann einem Iphone 15 Pro nicht das Wasser reichen.
war ja klar das man die wahrheit wieder nicht hören will weil man weiß das stimmt
Das S24 Ultra hat eine ähnliche UVP wie das 15 Pro Max. Auch das S24 und das normale Iphone 15 befinden sich in der ähnlichen Preisregion. Und beide Geräte schenken sich nicht viel was die Leistung angeht. Welches Samsung soll denn nun für den halben Preis so viel bieten wie ein Iphone?
Es geht nicht darum, dass man nicht die "Wahrheit" hören möchte, sondern es in den aller meisten Fällen keinen Sinn macht, mit Leuten wie dir über so ein Thema zu diskutieren.
Dir schmeckt der Apfel einfach nicht, man wird dich eh von nichts anderem überzeugen können. Also muss man auch nicht weiter diskutieren.
Ich lese mir das jetzt nicht alles durch...
Lass doch einfach jeden das nutzen, was er möchte und beschäftige dich lieber mit interessanten Dingen/Fragen.
Für dich mögen Android-Smartphones besser sein, für andere mag ein iPhone besser sein. Man kann nicht pauschal sagen, was dem anderen überlegen ist, da jeder Wert auf andere Punkte legt.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Die Flagschiffe von Apple und Samsung sind ähnlich teuer.
tu ich das?
Nein!
und ne stimmt net wirklich nh samsung kstet fast halb so viel wie nh iphone nur das man bei iphone weniger für technik und mehr für den namen zahlt und bei samsung mehr für technik und weniger vom namen