Mehrwert? fehlanzeige nicht da?

3 Antworten

Das ist deine Meinung. Millionen Apple Nutzer sehen es anders.

Apple zieht seine Käufer nicht ab, sonst wären sie nicht so erfolgreich. Ob man soviel Geld für ein Smartphone zahlen will, muss eben jeder selbst entscheiden.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Die Flagschiffe von Apple und Samsung sind ähnlich teuer. Ein Samsung für 500€ kann einem Iphone 15 Pro nicht das Wasser reichen.

RoboBOT004
Beitragsersteller

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Die Flagschiffe von Apple und Samsung sind ähnlich teuer.

tu ich das?

Nein!

und ne stimmt net wirklich nh samsung kstet fast halb so viel wie nh iphone nur das man bei iphone weniger für technik und mehr für den namen zahlt und bei samsung mehr für technik und weniger vom namen

RoboBOT004
Beitragsersteller
@hyperactiveman

war ja klar das man die wahrheit wieder nicht hören will weil man weiß das stimmt

hyperactiveman  15.06.2024, 14:16
@RoboBOT004

Das S24 Ultra hat eine ähnliche UVP wie das 15 Pro Max. Auch das S24 und das normale Iphone 15 befinden sich in der ähnlichen Preisregion. Und beide Geräte schenken sich nicht viel was die Leistung angeht. Welches Samsung soll denn nun für den halben Preis so viel bieten wie ein Iphone?

freezy2002  27.06.2024, 13:38
@RoboBOT004

Es geht nicht darum, dass man nicht die "Wahrheit" hören möchte, sondern es in den aller meisten Fällen keinen Sinn macht, mit Leuten wie dir über so ein Thema zu diskutieren.

Dir schmeckt der Apfel einfach nicht, man wird dich eh von nichts anderem überzeugen können. Also muss man auch nicht weiter diskutieren.

Ich lese mir das jetzt nicht alles durch...

Lass doch einfach jeden das nutzen, was er möchte und beschäftige dich lieber mit interessanten Dingen/Fragen.

Für dich mögen Android-Smartphones besser sein, für andere mag ein iPhone besser sein. Man kann nicht pauschal sagen, was dem anderen überlegen ist, da jeder Wert auf andere Punkte legt.