Wieso kommen manche die mit Rimuru Tempest noch nicht befreundet sind oder nicht sind einfach oft/immer ohne erlaubnis zu seine Stadt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Problem liegt bei Rimura da er sich nicht als Chef aufführt, dadurch nehmen sich andere auch mehr Rechte raus. Da er so gut wie über alles hinwegsieht und eine friedliche Koexistenz möchte.

Das hängt am Ende alles mit seinem vorherigen Leben zusammen. Er war Angestellter, er musste gehorchen und immer Strammstehen. Privatleben ging dabei unter. Das möchte er aber für seine Leute nicht.

Ich wollte noch was Hinzufügen und zwar sind Rimur & Veldoras Seele zsm verbunden?

Ja sind sie, Veldora hat Rimura immerhin einen Namen gegeben.

AcoisBack2201
Beitragsersteller

Das heißt wenn Rimuru stirbt stirbt auch Veldora oder?

Es sind keine Feinde, sie haben keine kriegerischen Absichten und die Forderungen sind durchaus in seinem Interesse.

AcoisBack2201
Beitragsersteller

Aber wenn man zsb eine Allianz Gründen will sollte man nicht Respektvoll gegenübertreten und nicht wie die es tun?

Loka95  02.09.2024, 02:04
@AcoisBack2201

Schon, aber Rimuru ist eben nicht gerade förmlich. Bei ihm weiß jeder, dass großes Tamtam eher komisch ankommt - daher erlauben sie sich mehr.

AcoisBack2201
Beitragsersteller
@Loka95

was meinst du mit daher erlauben sie sich mehr?

AcoisBack2201
Beitragsersteller
@Loka95

Also meinst du Aufgaben das Rimuru weniger zutun hat? Aber zsb der Elfen Klon oder was es war hat ja mit Rimuru geredet und waren einig das Rimuru die Straßen baut(Ubtergebene denk ich) und Rimuru da Wirthshäuser und so bauen darf

Er macht nur Gewinn wegen den Häusern auf dem Weg und nichts mehr

Loka95  02.09.2024, 18:19
@AcoisBack2201

Nein, das ist normale Verhandlung. Ich meine, dass sie eben nicht buckeln.

Loka95  02.09.2024, 18:25
@AcoisBack2201

Nein. Nutzt du Leute aus, wenn du sie nicht förmlich ansprichst?

AcoisBack2201
Beitragsersteller
@Loka95

meinst du wenn sie dich förmlich ansprichst vllt?

AcoisBack2201
Beitragsersteller
@Loka95

Habs geschrieben da ich dachte die Frage falsch verstanden zuhaben

AcoisBack2201
Beitragsersteller
@AcoisBack2201

Ob ich wem Ausnutze wenn ich in Förmlich anspreche wenn ich ehrlich hab ich noch nie/ kann ich mich nicht errinern ob ich es getan habe

Loka95  02.09.2024, 18:33
@AcoisBack2201

Wenn du jmd NICHT förmlich ansprichst. Aber nein - tut niemand.

rimuru kann veldora beschwören...genau erklärt als besprochen wird wer zum dämonenkönig-konklave mitkommen soll

...

rimuro hat das reich gerade erst gegründet und noch nicht klare grenzen gezogen , ausserdem ist er recht freundlich zu fremden....das kriegen ja andere über spione in den ländern mit

ausserdem bei einem eventuellen neuen feint betreibt man aufklärung um die zukünftige beziehungen einzuschätzen.

....

rimuros stadt tempest ist voller neuer erfindungen und neuer ideen,....und in dem anime langweilen sich die mächtigen und sehen so ein besuch , wie einem im vergnügungspark

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AcoisBack2201
Beitragsersteller

Aber das währe auch mega wenn er ernster ist und sagt zsb so redest du nicht mir mir ich hab auch nicht so kit dir geredet hast du verstanden zsb so oder