Wieso kommen jungs immer wieder an?

7 Antworten

Weil Jungs einfach zu dumm sind, um zu realisieren, was für eine tolle Frau sie haben und sie nicht schätzen. Weil sie uns kennen und wissen, dass wir ihnen gefühlt alles verzeihen würden. Es liegt in der menschlichen Natur den wahren Wert von etwas nicht zu erkennen, es sei denn, sie verlieren es.

Viele waren auf der Suche nach etwas Besseren und haben dann gemerkt: Hmm.. eigentlich war die von früher doch schon die Beste und ziemlich korrekt. Dann macht der Kopf ein Paar Filme durch und man bereut sein Verhalten und kommt wieder angekrochen.

Sie bekommen wsl keine andere ab. Oder dir danach haben den dann doch nicht so gut gefallen

Weil sie meinen sie hätten immer wieder eine Chance verdient oder ihnen fällt auf nachdem sie eine andere hat man kann sie nicht ersetzen deswegen kommen sich angekrochen wie Hunde jedesmal einen auf sie verzeiht mir sowieso oder ihnen ist langweilig

Alle gleich diese Männer! Ist doch klar was die wollen! Gibt wirklich keine Ausnahmen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung