Kontakt zu Jungen verloren, den man mag?

2 Antworten

Also du solltest ihn definitiv nicht anschreiben, ich kann aus Erfahrung sagen, dass es das nur schlimmer macht. Das wird jetzt wahrscheinlich ein paar Tage oder Wochen schlecht gehen. Du solltest dir auch vor Augen führen, dass eine Fern-Beziehung mit ihm nicht das beste wäre.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Nicht böse gemeint aber mit 6 Stunden Entfernung kann keine richtige Beziehung sein wenn ihr noch nicht 18 seit könnt ihr euch eh nur selten oder nie treffen außerdem kannst du ihn nicht mal richtig lieben weil ihr euch noch nie getroffen habt dass ist eher ein crush und kein richtiges lieben,

Mein Tipp versuche einfach einen netten jungen kennenzulernen der in deiner Nähe wohnt dann vergisst du ihn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung