Wieso kommen bei meinem Freund YouTube Shorts wo Frauen ihren hintern trainieren obwohl er sowas nicht schaut?

4 Antworten

Bekomme ich auch. Ist vielleicht wieder irgendein Trend.

Bei diesen "Fitness-Mädels" geht es meistens iwie immer nur darum ihren Arsch zu präsentieren. Als wenn das alles wär. 😂

Ich gucke aber auch welche, die alles trainieren. Also auch Arme, Beine, Bauch, Rücken.. Also es gibt auch seriöse Fitness-Youtuber. Wo es eben nicht nur um Ärsche geht. Sondern vielleicht auch um Ernährung und Sport z.B.

Ist kein Grund zur Eifersucht, dein Freund kann auch nichts dafür, dass so viele ihre Ärsche zeigen wollen. Das wird halt vorgeschlagen..

LG 🌹

Weil der YouTube Shorts Algorithmus Trash ist, so wie einfach alles daran.

Warrrru
Beitragsersteller

Woher weißt du das

OutcastFighterX  14.07.2024, 16:33
@Warrrru

Weil ich schon YT Shorts geschaut hab. Passt sich nur sehr schlecht an dich an. Ich bekomme auch ständig Chinesische Videos angezeigt obwohl ich in Deutschland lebe und mein Konto auch auf Deutschland gestellt ist. Und der content da ich auch müll.

Wieso nicht?

Irgendwann kriegt jeder irgendeinen Kram unter die Nase gehalten.

Ich kriege ständig sinnlosen Kram aus Indien. (Und irgendwelche Fitness-Mädels, die mich genauso wenig interessieren)

Warrrru
Beitragsersteller

Fitness Mädels die ihren Po trainieren ? Oder was meinen sie

Weil er sich sowas anschaut