Wieso kommen bei meinem Freund Frauen die ihren Hintern trainieren bei YouTube Shorts obwohl er sowas nicht schaut?

2 Antworten

YouTube Shorts zeigt Videos nicht mehr nur basierend auf den Interessen des Nutzers, sondern es werden auch sehr viele virale Videos anderer angezeigt, die gar nicht mit seinen Interessen zu tun haben könnten. Also keine Bange, dein Freund sucht sich diese Videos nicht selber aus ;)

da kommen nicht nur videos nach den interessen von deinem freund