Wieso kaufen sich die Leute immer noch Brennprogramme, wo CDs eh aus der Zeit gefallen sind und es dazu noch kostenlose Programme gibt?

3 Antworten

Dass es kostenlose Brennprogramme gibt, wissen die meisten vermutlich nicht, weil sie immer nur auf die Kauftipps in PC-Magazinen achten. Manche glauben vielleicht auch, dass kostenpflichtige Software besser ist als kostenlose. Und sie verwenden CDs/DVDs, weil ihre älteren PCs eben noch die entsprechenden Laufwerke haben. So schlecht ist die Lösung nicht.

Woher hast du diese Annahme?

Nero gibt es zwar noch, aber ich habe das seit Jahren nicht mehr benötigt und ich nutze noch einen Brenner, da ich immer noch oldschool längere Videos aufnehme und schneide, während nicht jeder in meiner Familie mit .mp4-Dateien zurecht kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon mehrere Jahre damit.

Ist das so ?? Hab ich noch nicht gelesen/gehört