Wieso kann man eigene Entscheidungen aus der Vergangenheit manchmal nicht mehr nachvollziehen?

6 Antworten

Ich denke das liegt daran, dass man sich ja auch persönlich weiterentwickelt und manche Ansichten sich dadurch ja auch ändern. Ich habe früher nie wirklich für die Schule lernen wollen und habe mich dazu entschieden nicht so viel zu lernen. Mittlerweile weis ich, wie wichtig eine gute Bildung ist und lerne auch viel.

Ich bereue keine meiner Entscheidungen auch wenn sie mal falsch gewesen sind, denn darauf lernt man dann es besser zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein habe ich nicht. Ich kann meine getroffenen Entscheidungen nachvollziehen

Weil man viele andere Erfahrungen gemacht hat und es aus heutiger Sicht anders lachen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich Frage mich oft wieso ich so viel Zeit an meinen Ex verschwendet habe