Wieso kann ich nur 6,5 GB von meinen 10GB nutzen?

Talafala20  28.08.2022, 17:51

Woher sollen wir das wissen???

Homersimpson32
Fragesteller

Vllt kann mir ja jemand helfen oder hatte vllt schon mal das selbe problem ....

2 Antworten

Woher hast du den Wert von 6,5 GB bzw. wo wird der angezeigt? Den tatsächlichen Verbrauchswert findet man in seinem persönlichen Login Bereich des Anbieters. Sollte dort aber auch 6,5 GB als Verbrauchers Volumen stehen, dann setze dich mit deinem Anbieter in Verbindung. Wenn nicht nachgebessert wird, dann ist das ein Grund für eine außerordentliche Kündigung.

Hi Homersimpson32,

woher kommt denn die Nachricht? Von deinem Provider per SMS?
Oder hast du in deinem Endgerät eingestellt, dass du ab einem Verbrauch von 6,5 GB eine Benachrichtigung bekommst? Unter Android und iOS kann man z. B. eine Datenwarnung im Gerät einstellen.

Gruß Steffi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung