Wieso kann ich nie mein Typ Frauen kennenlernen?

4 Antworten

dann geht sie wieder in ihr Leben

weil sie erkannt hat, wie du bist, Und dann ist sie weg. Außerdem ist sie keine blonde Jungfrau. Jungchen, auch unter Inkognito erkennt man dich sofort.

Vielleicht würde es Dich weiter bringen, wenn Du Frauen kennenlernst, ohne Dich auf einen optischen "Typen" zu beschränken. Aber vielleicht liegt hier auch das Problem. Du bist gehemmt und gehst nicht locker an die Sache ran.

Inkognito-Nutzer   06.10.2024, 14:01

wieso sollte ich eine Frau nehmen die ich nicht attraktiv oder anziehend finde ?

Glencoe8  06.10.2024, 14:05
@Inkognito-Beitragsersteller

Bevor Du eine Frau "nehmen" kannst, solltest Du erstmal mit Frauen in Kontakt kommen und Deine Hemmungen verlieren. Du sagst ja selbst, dass die Frauen schon vergeben sind, bevor Du überhaupt in die Pötte kommst.

Inkognito-Nutzer   06.10.2024, 14:08
@Glencoe8

ne sind nicht mein Typ

Hallo Popclaw, einfach ansprechen. Dann ist gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke Logisch, wie ein Normaler Mensch

Erwartest du das die Frau kommt und sagt „ich bin deine Traumfrau , nimm mich“
So läuft das nicht, wenn du was willst musst du auch was dafür tuen.
Und was erwartest du , das nur Supermodels gut genug sind für dich ? Vielleicht liegt da dein Problem.