Deutschlandticket Abo geht nicht?

4 Antworten

Bei der Deutschen Bahn? Wenn es dort nicht geht, bestellt man das Ticket halt woanders. Es gibt genügend andere Anbieter.

Meist ist die Bestellung über ein örtliches Verkehrsunternehmen oder den regionalen Verkehrsverbund sinnvoll, da bekommt man bei Problemen auch eher Unterstützung.

Mach es bei deinem vor Ort Verkehrsanbieter, wenn da sowas passiert, kann man einfach hingehen.

Das Ticket gibt es nur im ABO,

im Hintergrund wird natürlich deine Bonität geprüft z.b. über eine Abfrage bei der Schufa.

In der Vergangenheit sind die Anbieter leider Opfer vom Betrug geworden wo Kunden dann geklaute Kontendatenbenutzt haben oder gefälschte Kreditkartennummern.

Es kann aber auch sein das du noch nicht bekannt bist, das passiert bei sehr jungen menschen.

Das hatte ich auch am PC...

Versuche es auf dem Smartphone/Tablet, da sollte es gehen.