Wieso kann ich mich auf dem Google Konto nicht mehr anmelden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist die Internetverbindung vielleicht zu schlecht bzw. dein Datenvolumen aufgebraucht?

Versuch die Anmeldung am besten mal über ein PC oder ein anderes Gerät mit einer guten Internetverbindung.

W4lk3rs
Beitragsersteller
Ist die Internetverbindung vielleicht zu schlecht bzw. dein Datenvolumen aufgebraucht?

Weder noch... also daran liegt es nicht.

Aber das mit dem PC kann ich versuchen, danke.

InsanityWay  18.04.2021, 22:42
@W4lk3rs

Kein Problem :)

Bei den meisten Handys lässt sich auch die Sichtbarkeit der Datenübertragungsrate einstellen, dann sieht mann, wenn das Internet nix macht.

Du kannst dich auch in den Einstellungen anmelden. Vielleicht funktioniert es so.

W4lk3rs
Beitragsersteller

Bin schon eingemeldet ://

Eigentlich dauert das so paar Stunden oder so. Warte einfach darauf oder melde dich bei deinem Google Account neu an

Vielleicht schlechtes Internet, oder jemand hat das Passwort geändert!

W4lk3rs
Beitragsersteller

Ne daran liegt es nicht.