Wieso kann ich meinen astralkörper nicht fühlen?
ich versuche seit einer etwas längeren zeit astral zu reisen. Ich benutze meditations videos auf youtube dazu. Immer wenn ich ca bei 30-40 min bin denke ich das ich langsam meinen astralkörper spüre . Dann versuche ich langsam es zu bewegen aber dann merke ich ganz am ende das es eigentlich mein echter körper war. Es fühlt sich immer so warm an und es fühlt sich so an als könnte ich so mini punkte in meinem körper bewegen. Aber genau dann merke ich nachdem ich mich bewege das es mein echter körper ist. Komischerweise habe ich dieses gefühl ausschlieslich nur an meinen armen und meine beine usw fühlen sich einfach so an als hätte ich keine kontrolle über sie. Könnte mir vielleicht jemand helfen meinen astralkörper und meinen echten körper zu unterscheiden? Und wie genau ich dann rauskomme (aus meinem richtigen körper)
3 Antworten
Wichtig ist erstmal zu wissen, was dich auf der Astralebene erwartet, falls du hinüber gelangst.
Es gibt viele Berichte von Astralreisenden, ebenfalls bei youtube, sie sind nicht alle positiv.
Die Astralebene ist die unterste nach der hiesigen und dort tummelt sich alles niedere, Lügengeister, Erdgebundene usw..deshalb kann es sein, dass man nicht alleine zurück kommt und diese Geister nicht mehr los wird, ohne Schutz sollte man es nicht versuchen und wenn es einfach nicht klappen will, dann weil du geschützt bist und es besser sein lassen solltest.
Dann kannst du dir die Frage stellen, was du dort sucht, was es hier in der realen Welt nicht gibt, was zieht dich weg, was erwartest du.?
Nahtoderfahrungen sind dieselben Verführungen von niederen Geistern, nahe dem Tod, ist nicht ganz tot und von daher unseriöse Berichte, mal abgesehen davon was manche nahe dem Tod sehen und sagen und das ist nicht für alle dasselbe, noch positiv:
https://life-is-more.at/texte_letzte_worte_grosser_maenner.html
Es gibt keine niederen Geister in irgendwelchen Sphären, das sind dann wenn schon wir. Ein Geist ist immer eine höhere Energie wie unser Ego Verstand. Von den meisten Nahtoderfahrungen schon mal gar nicht, die positive Erfahrungen gemacht haben. Das kommt immer auf unseren diesseitgen Geisteszustand an. Deswegen ist es auch so wichtig sich nicht mit irgendwelchen Dämonen und Horrofilmen zu beschäftigen. https://swiss-iands.ch/spezielle-formen-von-ntes/erschreckende-ntes/
Die Erfahrungen heißen Nahtoderfahrungen, weil sie auch in einer nicht lebensberohlichen Lage können z.b. in einer unmittelbaren Gefahrensituation aber noch nicht direkt.
Klinisch tot ist tot, weil auch das Gehirn dann nach wenigen Minuten heruntergefahren wird.
daher unseriöse Berichte,
Natürlich gibt es auch unseriöse Berichte aber nicht bei Sterbeforschern die das Klassifizieren.
Ich möchte es um ehrlich zu seinen nur mal erleben. Ich möchte nicht irgendwie zur einer anderen dimension oder sonst was aber ich will einfach nur kurz fühlen wie es ist aus meinem körper zu sein. Ich habe auch irgendwie das gefühl das es nicht klappt weil ich geschützt bin weil ich wirklich jedes mal genau an der gleichen stelle scheitere (meistens so genau min 32-34)
Ja, 30 min. ist schon recht lang um in Gefahr zu geraten, die geistige Welt ist überall, man sollte keine Türe öffnen, die man nicht mehr schliessen kann.
Wenn du das Gefühl, oder den Gedanken hast, dass es nicht klappt, weil du geschützt bist, dann nimm das ernst, dass kann deine tiefere Intuition sein, die uns eben vor Fehlern schützt.
Es ist auch nicht so einfach und manchmal soll es auch einfach nicht sein. Ich kann dir da den Podcast von Oliver Tappe vom Monroe Institut empfehlen. https://www.youtube.com/@olivertappe
Oft gibt es Ängste, die so tief in uns sitzen, dass sie uns an die Materie binden, ohne dass wir uns dessen bewusst sind, obwohl wir uns vom Körper lösen wollen.
Wir sollten zuerst diese Knoten lösen, um vorwärtsgehen zu können, sie sind oft mit dem Schmerz eines vergangenen Lebens verbunden.
Es gibt weder Lügengeister noch Erdgebundene Geister. Auf Youtube tummeln sich halt jedemenge unseriöse Videos dazu. Letzendlich sind es außerkörperliche Erfahrungen mit anderen Welten wie auch bei Nahtoderfahrungen beschrieben und es ist der eigene negative Zustand der einen höllenartige Zustände erleben lässt.