Wieso kann ich mein PayPal Konto nicht schließen?

2 Antworten

Warum rufst du denn nicht an, wenn du dazu aufgefordert wirst?!

Nurnefrage976
Beitragsersteller

Ich habe Angst, dass ich Schulden habe.

NoName08154711  11.04.2020, 12:24
@Nurnefrage976

Menschenskind, dann ruf doch dort an!
Und Du willst tatsächlich volljährig sein?
Kaum zu glauben...

NoName08154711  11.04.2020, 12:44
@Nurnefrage976

Und deswegen stellst Du lieber eine neue Frage mit dem gleichen Inhalt.

Sorry, aber Du bist doch niemals volljährig.

Wenn Du kein Geld drauf hast, liegen evtl. Gebühren an, die noch aus früheren Tagen bezahlt werden müssen. Wann hast Du das letzte Mal nachgeschaut?

Nurnefrage976
Beitragsersteller

Was meinst du mit nachgeschaut? Also wo steht, dass man Gebühren offen hat? Wenn ich reingehe sehe ich nur mein Guthaben, welches 0€ ist sonst ist da nichts.