PayPal Konto mit falscher Identität?

6 Antworten

Habe ein PayPal Konto mit falschem Namen erstellt um meine Identität zu schützen.

Du hast dein Konto erstellt um deine Minderjährigkeit zu verstecken
Du bist nicht "anonym" unterwegs. PayPal ist eine Bank, du hast dir quasi ein Konto mit gefälschten Angaben erstellt. Sowas findet PayPal immer gut!
Und User wie du sind der Grund, warum ehrliche Benutzer nur Probleme bekommen oder PayPal nicht wie gewohnt nutzen können.

Jetzt will PayPal eine Identitätsaufforderung und ein Ausweisdokument sehen aber das geht ja schlecht weil es den Namen nicht gibt.
Was passiert wenn ich einfach nichts mache?

Dann solltest du es ihnen geben. Egal wie du es machst, dein Konto wird permanent gesperrt. Genau genommen deine Person inkl. Bankkonto auf die Blacklist gesetzt. Heißt: Nie wieder PayPal für dich.

Ohne der geforderten Identitätsprüfung kannst Du mit dem Konto nichts anfangen. Daher würde ich an Deiner Stelle das Konto einfach wieder komplett schließen. Dürfte Problemlos gehen sofern mit dem Konto noch nichts gemacht wurde. Damit sollte nichts schief gehen und das Thema hat sich erledigt.

Ich habe damals ein Konto eröffnet, habe es mir aber dann doch anders überlegt und habe dies wieder geschlossen. Das einzige was ich bekommen habe war eine Bestätigung der Schließung des Kontos. (Muß dazu sagen es waren keine Falschangaben) Fünf Jahre drauf, hab ich wieder ein Konto eröffnet, ohne Probleme.

Also, ich denke wenn Du das Konto sofort selbst wieder schließt, hat sich das ohne Konsequenzen erledigt. Du hast halt dann kein PayPal.

Moin.

Gute Idee.
Nur wolltest du nicht Anonym sein und deine Identität verstecken, sondern wolltest deine Minderjährigkeit verstecken.
Verabschiede dich von PayPal. Für immer. Du als Person, mit allen Angaben, sowie dein Bankkonto sind auf die Blacklist.

VG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit sehr vielen Jahren auf dem Gebiet

Da Du Dich nicht ausweisen kannst, wird Paypal Dein Konto sperren. Paypal hat in Luxemburg eine Bankenlizenz für die EU und Du hast falsche Daten benutzt.

Diese Daten - einschl. Deiner Bankdaten - bleiben in der Datenbank von Paypal gespeichert, entsprechend den Vorschriften:

https://www.ontrack.com/de-de/blog/rechtliche-archivierungspflichten-bei-banken-und-im-finanzsektor

Paypal ist für Dich dauerhaft erledigt.

Habe ein PayPal Konto mit falschem Namen erstellt um meine Identität zu schützen.

Ich frage mich, was Du mit Deiner kontoführenden Bank vor Ort veranstaltest? Gibst Du dort als Wohnort Entenhausen an?

VollNormaaaal  25.11.2020, 10:31

Eigentlich hat Er nur sein Alter "geschützt", da er wohl Angst hat, das Er noch Windeln trägt. ;)

Ganz ehrlich es gibt nur Betrüger auf dieser Welt als ich das gelesen habe das du dich mit falschen Daten bei PayPal anmeldest geht nicht das darf man nicht und ganz ehrlich wenn du mit Polizei was zu tun bekommst dann ist das dein Problem denn du hast dich mit falschen Daten angemeldet und mit falschen Datum um deine Minderjäeigkeit zu verstecken und nicht um deine Indentität zu schützen das ist gelogen klar jeder lügt mal aber sowas muss bestraft werden am besten Sozial Stunden bei Polizei ableisten wenn du minderjährig bist