Pro Person ist nur ein einziger PayPal-Account erlaubt.

Du hast aber ein ganz anderes Problem:

Du bist minderjährig und darfst überhaupt keinen Paypal-Account haben.

PayPal will, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweis von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig.

MAXINSICKOMODE
Beitragsersteller

ja, weiß ich, deswegen ja die frage ob das an sich möglich wäre was ich oben geschrieben habe

Nein, natürlich NICHT!

Und DU wirst sowieso für immer gesperrt bei Paypal!
Nicht nur der unrechtmäßige Account, sondern DU als Person!
Mit Datenfälschern, AGB-Verstoßern und Vertragsbrechern will Paypal NIE wieder Geschäfte machen!

Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!
Und du bist minderjährig!

Paypal speichert extra ALLE Daten - auch das Bankkonto - um zu verhindern, dass sich Datenfälscher und Betrüger einfach einen neuen Account erstellen.