PayPal will neues Konto hinzufügen?

2 Antworten

"Entsprechen den von Dir als gelesen angeklickten Nutzungsbedingungen verlangt Paypal von Dir zur Sicherheit die Angabe Deiner Kreditkartennummer. Wenn Du dieser Aufforderung nicht nachkommen kannst, kann Paypal auch noch von Dir berechtigt die Vorlage Deines Ausweis verlangen."

(haikoko)

Aus Sicherheitsgründen fordert Paypal von Dir die Angabe Deiner Kreditkartennummer.

Du wirst heute selber kochen müssen. Vorher geht da nichts.

GragasStyle
Beitragsersteller

Doch, es ging als ich über meinen Computer über Lieferando bestellt habe, dort kam ein derartiges Fenster, bei welchem ich ein Zahlungsmittel hinzufügen muss, nicht und ich konnte einfach bestellen.. Anscheinend betrifft es nur das PayPal auf meinem Handy?