Wieso kann das Leben so scheiße sein?

Widerstand2006  25.09.2024, 03:52

Warum geht sie fremd?

Liebt sie dich nicht oder ist es ihr Charakter?

Raspadori
Beitragsersteller

Ich weiß nicht so richtig irgendwie hab ich das Gefühl das ich schuld bin

Widerstand2006  25.09.2024, 03:58

Warum fragst du sie nicht?

Raspadori
Beitragsersteller

Hab ich sie hat mir nicht drauf geantwortet

Widerstand2006  25.09.2024, 04:05

Also habt ihr sonst keinen Kontakt mehr?

Raspadori
Beitragsersteller

Nein nicht mehr

5 Antworten

Na, zumindest einen Teil des Ganzen hast Du Dir selbst eingebrockt.

Das Leben ist nicht fair und schuldet Dir nichts. Du aber schuldest dem Leben Deinen Dank und Deine Aufopferung.

Also, beende Deine Beziehung. Wer Dich betrügt, egal wieso, ist als Partnerin ungeeignet.

Fang an, Nachhilfe zu nehmen, um Deine Noten aufzubessern.

Suche Dir professionelle Hilfe gegen Deine Aggressionen.

Das Leben ist schön, man muss es sich nur selbst schön gestalten, und nicht immer die Schuld bei anderen suchen.

Im Leben geht es auf und ab. Und meistens ist "man" de am AB auch nicht ganz unschuldig. 🤔

Es liegt wohl eher an dir.

Raspadori
Beitragsersteller

Okay dann sag warum?

Britney1103  25.09.2024, 14:29
@Raspadori

Sei positiv, gehe auf die Menschen zu. Sei nett und freundlich, hab Respekt.

Aber bleib auch du selbst.

Es wird wieder bergauf gehen. Das Leben ist manchmal schön und manchmal eine Prüfung.