Wieso ist srefan raab wichtig für deutschland?

8 Antworten

Hi 👋,

Damit es im deutschen TV auch etwas zu lachen gibt! 😎

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Stefan Raab, Showmanship)

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht wirklich. Finde er könnte einfach auch Musik machen und gut ist. Diese Shows brauche ich persönlich nicht.

der ist nicht wichtig für Deutschland. Übertreib mal nicht.

Allerdings gebe ich zu, dass Deutschland unter seiner Ägide erfolgreicher war im Schlagergrandprix. Dauernd Letzte sind sie bei ihm nicht geworden,

In 10 Jahren hat sich vieles verändert. Stefan Raab steht für einen Humor der in der Form heute nicht mehr existiert.

Ich könnte dir jetzt Stundenlang versuchen zu erklären was ich meine, aber das einfachste ist sich einfach mal die erste Folge TV total anzugucken. Dann versteht man am besten was ich meine.

Service Link:

https://youtu.be/guXJa2qbwfM?si=P-7_r7QVutWc7mg1

HagbardCeline88  15.09.2024, 13:18

Wenns Leute gibt die Taylor Swift, die Ludollfs oder die Tokio Hotel Typen für Genies halten, feiern, supporten o.ä., dann wirds auch Leute geben die dazu lachen. Scheiß verkauft sich, verkaufte sich, wieso soll es nicht weiterhin so bleiben ? Dem Typen isses doch egal, der bekommt seine 2, 3 Millionen pauschal, ob' s nun gut läuft oder net. Ersteres wird der Fall sein.

Ist er nicht, war er nie und wird er auch nicht werden.

Wichtig für Deutschland sind und waren ganz andere Persönlichkeiten. Allerdings fällt mir kein einziger aus der Unterhaltungsbranche dazu ein.

Politik ja, Kunst auch, ebenso Philosophen und Forschende.

Jonas5333880
Beitragsersteller

Gestern waren einschaltsquoten 6mio

Kai42  15.09.2024, 15:04
@Jonas5333880

Zum Glück definiert nicht die Einschaltquote, wie wichtig eine Person für Deutschland ist. Vielleicht ist er wichtig für den Sender, da er Einnahmen generiert und wichtig für Raab, damit auch er noch mehr Geld scheffeln kann.

Aber deine Frage war "wichtig für Deutschland". Und dass ist er definitiv nicht.