Wer ist denn Steffen Raab?

2 Antworten

Meinst du Stefan Raab?

Kann mit den Leuten nicht mehr viel anfangen, wie auch Bully Herbig oder Kayar Yanar. Waren halt in in den 90ern/2000ern. Als ich ein Kind/Teen war, fand ich die auch toll.

Wenn ich 2 Promille hab und nostalgisch werde mach ich mir aber manchmal TV Total auf YouTube an. Dann lach ich auch viel - wahrscheinlich liegt das aber mehr am Alkohol, nüchtern kann ich dem nichts mehr abgewinnen 😅

Er ist einer der vor zehn Jahren komplett von den Medien gegangen ist… viele dachten er wäre schon tot. Er hat aber jetzt ein Comeback gefeiert und gegen Regina oder so gekämpft leider aber verloren. Er hatte früher eine Fernsehr Show und hat gerne Leute reingelegt, er hat auch immer alle möglichen Challenges angenommen. Seit ein paar Tagen ist er jetzt wieder zurück

Woher ich das weiß:Recherche