Wieso ist Schule für meine Zulunft so wichtig und für meine Träume?

2 Antworten

Naja wenn du studieren musst für deinen Traum Beruf, dann ist es wichtig. Wenn du das nicht brauchst und du ka sowas wie Kfz Mechaniker werden willst, brauchst du keine Schule. Auch mit 5ern wirst du bei einem "guten" sofern es die gibt, eingestellt und kannst die Ausbildung machen. Danach eh Selbstständig dafür brauchst du ebenfalls keine guten Noten.

Durch deinen Abschuss später mal wirst du es leichter haben bei Berufen dass du anstatt jemand anderes ihn das Bewerbungsgespräch eingeladen wirst

wegen deiner schulischen Leistung

das zeigt das du kompetenter bist als der andere Bewerber