Gute Ausreden für persönliche Gründe um nicht zur schule zu gehen?
Bin heute nicht zur Schule gegangen weil wir eine Präsentation halten mussten und ich hatte sie noch nicht fertig. Ups. Hat gemacht gute persönlich Gründe? Haben nämlich Attest Pflicht aber kann nicht zum Arzt, deswegen brauch ich jetzt einen guten persönlichen Grund.
3 Antworten
Haben nämlich Attest Pflicht
Dann wird dir ein Persönlicher grund leider auch nicht helfen. Kein attest würde dann schlichtweg ne 6 bedeuten.
Ich finde, gute Ausreden sollte jeder selbst finden. Was dem einen geholfen hat, muss dem andern nicht lange nicht hilfreich sein. Davon abgesehen, würde ich nachfragen, ob du die Präsentation nachholen kannst. Wenn sich das Thema nicht geändert hat, kannst du dir sicher von den anderen Ideen holen. Noch etwas, auch die beste Ausrede kann irgendwann aufkippen. Deshalb werde ich hier keine Ausreden vorgeben. Das kriegst du schon selbst hin!
Die Präsentation in meiner Gruppe wird verschoben. Ich schwänze ja nicht um das garnicht vorzustellen :)
Ich hätte die Präsentation noch schnell hingepfuscht...
Scheint bei dir eher die Norm als die Ausnahme zu sein vor allem da das nichts dramatisches ist was man schwänzen müsste🙄
Lustig das ich absolut keine zeit hatte die Präsentation für meine Gruppe zuende zu machen:) Also bitte wenn du keine Ahnung hast und nicht hilfreich bist dann schreib lieber garnichts als müll
Nein eben nicht. Hab das ja nicht umsonst geschrieben. Bei uns kann man sich aussuchen ob man ein Attest holt oder einen persönlichen Grund angibt