Wieso ist meine Mutter so zu mir?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

omg das ist nicht normal und einfach richtig schlimm!!! Ich weiß nicht, ob dir das bewusst ist, aber so sollten sich Eltern niemals verhalten und das ist absolut toxisch und tut mir super leid, dass du das so erleben musst. Man kann natürlich hier auf gute Frage keine Diagnosen stellen, aber hast du mal von narzisstischer Persönlichkeitsstörung gehört? Wenn du sowas wie "narzisstische Mutter" bei Google suchst kommen sehr ähnliche Erfahrungen wie was du hier beschreibst, ich könnte mkr vorstellen, dass deine Mom zumindest solche Tendenzen hat, allein die Frage, wen ihr Kinder lieber mögt, ist super weird und unangebracht und ich-bezogen

möchte noch hinzufügen, du bist nicht Schuld und du hast nichts falsch gemacht!! das Verhalten deiner Mom ist aber todes kritisch und problematisch und geht halt hat nicht klar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung