Wieso ist mein Freund so ein langweiler?

12 Antworten

Ich weiß wie du dich fühlst!

Mein Ex war auch so ähnlich...(Hört sich doof an.. ,,mein Ex" aber leider ist das so)

Wenn reden nichts bringt, dann gibt es difinitv keine zukunft für Euch beiden!

Mach dir Gedanken drum, wenn du ihn liebst und er dich, dann bleibt zsm aber wenn er dich unglücklich macht dann trenn dich.

Man sollte in einer Beziehung auch Kompromisse eingehen das heißt auch mal die wünsche des Partners!

Wieso sprichst du ihn nicht mal direkt darauf an ? Rede mit ihm darüber und sag, dass du es schön finden würdest, wenn er zeigt dass er auch Spaß haben kann.
Vielleicht hat er auch einen Grund für dieses Verhalten ?
(zB traumatisches Ereignis, wer weiß ..)

Also mehr als mit ihm darüber zu sprechen kannst du im Endeffekt auch nicht machen.
Ansonsten empfehle ich.. Alkohol haha

daniM2  20.01.2019, 00:03

Also mein Freund zb tanzt auch nicht auf Partys 😂 er ist eigentlich nicht schüchtern, aber trotzdem tanzt er nicht.
Einfach weil er sich nicht blamieren möchte und laut eigener aussage nicht tanzen kann 🤷🏼‍♀️ also mir ist das im Endeffekt egal.
Aber wie gesagt, sprich mit ihm wenn es dich so belastet.. wenn du weißt was der Grund für seine “langweilige Art” ist, kannst du auch was bewirken und ihn vllt “verändern”.

Riri5467
Beitragsersteller

Alkohol trinkt er nie. Er geht auf einer Party und will eigentlich nur sitzen und sich unterhalten. Ich kenne andere Männer die durchaus schüchterner sind als er und die aber sich von der Musik anstecken lassen.

Nur weil er nicht tanzen will ist er langweilig? Man darf Menschen nicht anhand seinen eigenen Interessen bewerten. Nicht jeder ist wie Channing Tatum.

Mich interessiert tanzen auch nicht, ich weiß noch nicht mal welche Ambition dahinter steckt und warum es Spaß machen soll. Dafür mag ich die Ästhetik der Kunst, ich mag Musik... Ich weiß dass es Menschen gibt die damit auch nichts anfangen können, denn noch kann man in vielen Menschen interessante Seiten entdecken.

Tanzen ist halt nicht so seins

Ich meine du würdest dich auch nicht zu etwas zwingen lassen was du nicht tun willst oder?

Riri5467
Beitragsersteller

Ja das Tanzen nicht so seins ist, habe ich verstanden. Aber wieso geht man dann überhaupt auf solche Veranstaltungen?

Bora123  19.01.2019, 23:32
@Riri5467

Schlägt er vor dahin zu gehen oder sagst du ihm komm wir gehen da hin und er sagt ja okay?

Riri5467
Beitragsersteller
@Bora123

Ja er hat mich gefragt. Er hat mich gefragt, meine Kollegin will mit uns dahin, willst du dahin? Ich hab dann zu gesagt und er hat das dann organisiert.

Bora123  19.01.2019, 23:39
@Riri5467

Hmm das ist komisch aber mach dich nicht fertig wegen sowas, gibt schlimmeres... Bin auch nicht der Typ der auf Feiern tanzt oder so, eher der in der Ecke mit nem Drink hockt 😂

Riri5467
Beitragsersteller
@Bora123

Ja das wäre perfekt. Mir wäre das egal, weil ich bin eh ein einzel Tänzer. Was er aber tut ist einfach rum stehen und mir kein Platz machen für das Tanzen. Wtf.

Ich denke, dass ihr sehr unterschiedlich seid. Manchmal ziehen sich Gegenätze an. Aber nicht immer. Überlege dir gut, ob ihr zusammenbleiben solltet.