Kann man einer "weißen Braut" die Show stehlen?
Sind nächstes Jahr auf der Hochzeit von meinem Bruder eingeladen.
Die Braut wird in einem weißen Kleid heiraten.
Hätte für mich ein dunkelblaues, wunderschönes Abendkleid welches ich zu meiner standesamtlichen Hochzeit getragen hatte. Das würde ich gern anziehen.
Kann man einer Braut, die wo ein weißes Kleid trägt mit einem Abendkleid die Show stehlen?
10 Antworten
Na klar kann man ein Abendkleid tragen als Gast.. wie sollte man sich sonst kleiden Jeans und Bluse ?
🤨 solange du kein weißes Abendkleid oder irgentwas Prinzessin haftest also Art Brautkleid anziehst ist doch alles ok 😕
Lg
Wenn du diese Frage stellen musst, scheinst du eigentlich selbst bereits zu wissen, dass es so weit kommen könnte - muss aber nicht natürlich. Nur schon deswegen würde ich mich für ein anderes, schlichteres Kleid entscheiden. Geh dieses Risiko nicht ein und überlass der Braut für diesen Tag die gesamte Aufmerksamkeit..
Nein. Das geht nicht
Willst Du dieses Kleid nun haben, damit du ihr die Schau stiehlst, oder willst es nicht, damit sowas nicht passieren kann?
Weil, eigentlich ist das ja nicht so das Bestreben, sich auf der Hochzeit des Bruders in den Mittelpunkt zu stellen und die Braut optisch auszustechen....
Ich behaupte, dass Du mit diesem Kleid ggf einen Blickfang darstellst, aber den Haupt-Akteuren (Braut + Bräutigam) nicht den Schneid abrennen kannst.
Du könntest dein Kleid der Braut zeigen und sie persönlich fragen, ob sie was dagegen hat, wenn du es trägst. Sage, sie soll ehrlich zu dir sein. Und wenn sie dich bittet, was anderes zu wählen, dann solltest du ihre Antwort respektieren.