Mein Freund hat mit seiner Cousine getanzt :/?

6 Antworten

Sprich ihn doch einfach mal drauf an. Dass er mit seiner Cousine tanzt, daran sehe ich in erster Linie erstmal nichts schlimmes, aber, dass er dafür mit dir gar nicht tanzt ist schon seltsam und ebenso, dich alleine zu lassen. Da wäre ich wohl auch sauer und hätte ähnlich reagiert.

Gott, danke, dass du diesen Kelch an mir vorübergehen ließest. Partnerschaft ist sicher schön, doch ohne Partnerschaft lebt's sich auch gut.

Mann, bist du aber eine Saffi!!!!! Lass ihn doch, wenn es ihm gefällt. Sag nur ja nicht zu ihm, dass du verstimmt bist über sein Verhalten dir gegenüber. Das darfst du niemals tun.

nö eigentlich verständlich. Meine Freundin hätte vermutlich genauso (ich vermute noch schlimmer^^) reagiert.

Er darf doch tanzen mit wem er will, oder? Außerdem ist es seine Cousine, meine Güte glaubst du da läuft etwas?

Anstatt, dass du stundenlang wie ein Trauerkloß herumsitzt könntest du deinen Hintern bewegen und IHN auffordern zum tanzen.

Es ist nicht normal... denn es war seine Cousine... aber es ist auch nicht normal das dich dein Freund fast nur allein gelassen hat.. ihr solltet mal in ruhe über eure Beziehung reden.... lg blümchen