Wieso ist mein Bruder nicht für mich da :(?

3 Antworten

Wenn du erkennst dass deine Hilfe nicht wertgeschätzt wird kümmere dich mehr um dich selber.

Wissen deine Brüder, dass du Hilfe im Alltag brauchst?

Und wenn du sagst, es dir psychisch nicht gut... Nicht jeder kann damit umgehen, wenn Angehörige Depressionen und ähnliches entwickeln. Oft ist die Suche nach Distanz auch einfach Selbstschutz.

Solches gibt es leider nicht nur in der Familie, sondern auch bei sogenannten Freunden!

Da hilft nur, sich zu distanzieren und sich nicht mehr ausnutzen zu lassen!