Wieso ist mein Arbeitskollege stets gemein zu mir?

4 Antworten

Vielleicht ist er einfach nicht sehr gut im Umgang mit anderen Menschen. Das kommt vor. Wenn es sich in einem vertretbaren Rahmen bewegt, kann man sich da wohl nur drauf einstellen und versuchen, damit umzugehen.

Möglicherweise ist es auch seine Art von Humor. Vielleicht versuchst du mal zu lachen, wenn er sich wieder so verhält.

Allerdings kann es auch sein, dass du tatsächlich zu freundlich bist. Insbesondere am Arbeitsplatz ist Ausgelassenheit manchmal fehl am Platz.

Gib ihm 'ne Cola aus. Das Getränk wird seine schlechte Laune abkühlen.

Du stehst wohl dauernd im Mittelpunkt ...das geht gar nicht :(

um anderer Leute schlechte Laune muß du dich aber nicht kümmern!

Er trinkt vielleicht ...