Wieso müssen sich Männer immer in den Schritt fassen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nun, wenn´s kneift, muss man zurechtrücken.... denk ich mal......

Böse Zungen behaupten, Mann müsse sich versichern, dass noch alles existiert, andere wieder, um zu "bestätigen" dass er vorhanden ist.... Männer sitzen ja auch oft mit gesprezten Beinen da, als würden sie einem am liebsten das Gemächt gleich anbieten....

Ist wohl aus der Urzeit noch übriggeblieben, wie so vieles...! - Michael Jackson konnte es sich doch nicht 6 Sekunden verkneifen, "hinzugreifen" - Vielleicht doch ein präpubertäres Relikt?

Ich weiss nur, Gentlemen tun es nicht!

DingsDa95
Beitragsersteller

VIelen dank für deine hilfreiche Antwort.

das hängt von deinem verhalten und der Stimmlage ab, ob man sich in den schritt packt

also es gibt mehrere, genauer, 2 arten -- wenn man sich rasiert hat, wenn´s zwickt usw...

und dann gibt es den absichtlichen griff auf die eier --

ich hab das früher auch verachtet, aber ich muss zugeben dass ich das mittlerweile auch gern tue

es ist einfach ein gutes mittel, um auf provokante gesten von frauen zu reagieren, oder auf frauen, die einen auf unerreichbar machen -- man zeigt damit einfach, dass man eier hat, so einfach ist das, ausserdem finde ich nichts dabei, sich da unten anzufassen,- man sollte aufhören mit dem tabuisieren und dem pochen auf etikette, wenn mir danach schaukel ich mir die eier warum auch immer

....manche reagieren auch so als wären sie neidisch))...wie gesagt, es macht einfach spass

stellalumina  28.12.2014, 14:14

schon mal darüber nachgedacht, dass es ziemlich respektlos gegenüber frauen ist? man kann nur hoffen, dass solche männer irgendwann aussterben. ihr frauen da draußen, erzieht eure söhne!

also bei mir war es immer so das wenn ich mich rasiert hab hat es gepiest und genervt naja was macht dann ein mann wohl wenns jugt xD naja ist halt so kann man nix machen

wenn du jetzt sagt dann muss die person sich mehr duschen hat auch nix damit zu tun den es juckt einfach ;)

manche machen das auch aus gewohnheit

hmm ohman  das ich das jetzt gesagt hab....psssst nichts sagen :P

DingsDa95
Beitragsersteller

Ich bedanke mich fü deine Offenheit. ;)

stellalumina  28.12.2014, 13:51

schon klar. nach deiner "theorie" müssten sich also ziemlich viele frauen ständig im schritt kratzen, soweit bekannt rasieren sich mehr frauen als männer unten herum. nach deiner "theorie" haben frauen also mehr durchhaltevermögen und anstand. das leuchtet ein.

unhöflich ja. wenn die gut erzogen sind, lassen sie es bleiben in D. aber es gibt andere kulturen, da gilt das glaub sogar als akzeptiertes macho-gehabe. aus gesprächen mit männern weiß ich, dass sich die hoden manchmal verklemmen können beim gehen, so dass hier zurecht gerückt wird. es ist also auch manchmal schmerz.