Wieso ist euch das aussehen eines menschen für eine beziehungso extrem wichtig?

6 Antworten

Bin völlig deiner Meinung. Das einzige worauf ich wirklich achte beim Aussehen ist, dass die Person gepflegt aussieht. Ansonsten finde ich auch den Charakter um einiges wichtiger. Ich denke, dass viele Leute nie so glücklich werden, wie sie es eigentlich könnten, weil sie viel zu sehr von dem Aussehen ihrer Partner besessen sind.

So wie du. Mir ist das recht schnuppe solange die Person gepflegt ist und nicht aussieht wie ein Obdachloser.

Natürlich gibt es sehr viele Sachen die ich optisch attraktiv finde, vorralendingen an meinem Mann. Diese sind aber nicht wie eine Check Liste was mein Partner haben muss.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Drillinge (15) und Ehemann und viel erlebt

Bei mir ist es nicht so ich achte auf den Charakter

Das mit dem Attraktiven kommt dann von alleine

M/19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinen Partner möchte ich gerne anschauen und mich auch wohl fühlen.

Ich machen auch prinzipiell einen Bogen um Frauen, denen z.B. ein Kopf fehlt oder wenn sie mehr als 8 Augen haben. Das ist nicht mein Ding. Ich stehe auf Menschen, insbesondere warme atmende. Wer optisch nicht meinen Wiedererkennungsinstinkt für Menschen triggert, fällt aus dem Raster.

Andere Details sind mit nicht so wichtig: Körpergröße, Haar- und Augenfarbe, Gewicht, Körperfettanteil, Schuhgröße und Länge der Ohrläppchen.

Mir gefällt meine Partnerin, weil ich mich für sie entschieden habe. Auf ihr fühlen sich meine Hände am allerbesten an, weil sie da zu Hause sind. Wenn sie jetzt aber plötzlich so aussehen würde wie Halle Berry, würde ich sie von der Bettkante schubsen: Hübsch, aber die falsche.

Wie andere das machen, ist deren Sache.