Wie ‘verrückt’ werdet ihr, wenn ihr einen gut aussehenden potentiellen Partner/in seht?

4 Antworten

Gar nicht, ich muss mich auch nicht verstellen und habe es nicht nötig. Ich denke aber, dass das eine Frage des Alters ist: Als Jugendlicher reagiert man da vielleicht eher über und/oder wird "komisch", produziert sich, macht auf sich aufmerksam, will sich inszenieren und will imponieren - als Erwachsener ist man da irgendwann außen vor und will das nicht mehr - man steht mit sich und seinem Umfeld soweit im Reinen, dass man es nicht mehr nötig hat.

Es gibt aber "solche und solche" und ich (33) erlebe Männer in meinem Alter als oft total primitiv, dümmlich und kindisch gegenüber Frauen, die ihnen zu gefallen scheinen - und es gibt auch Frauen, bei denen ich merke, dass ich ihnen gefalle und die sich ziemlich unangenehm verhalten. Manche meinen, sie müssten die coole selbstbewusste junge Frau raushängen lassen, manche werden zuckersüß und biedern sich so stark an, dass es auch wieder befremdlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bleibe immer ich selbst - das ist ja auch am besten. Dann lernt die Person mein wahres -ich kenne, das ist ja auch gut!

Verrückt werde ich gar nicht - ist unnötig und wenn es nicht klappt, war es sogar umsonst!

LG

übertreiben sollte man nicht ich meine man kann ja schauen 👀 und jemanden attraktiv finden aber das übertriebene wie du es bezeichnest “verrückt“ Sein liegt glaube ich am Alter. 🤭

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ssimone  14.07.2024, 10:59

je älter, desto erfahrener und hoffentlich auch besonnener

Ich bin zu gutaussehend für jeden, deshalb gar nicht.

MeeresZwerg
Beitragsersteller

Haha :D