Wieso ist es tolles Gefühl, Laptop zu haben?

4 Antworten

Es ändert den Zugang zu Informationen und ermöglicht unzensiert Kommunikation.

Es kann Überleben bedeuten.

Ist Laptop lebensnotwendig?

Nein.

Ich hab eine Freundin, die hat ihren Laptop abgegeben und macht jetzt alles mit ihrem Smartphone.

Ich habe ziemlich lange ohne Laptop gelebt. Ich kann nicht sagen, dass ich was vermisst habe. Ein Laptop ist eine nette Erfindung, er erleichtert mir den Alltag.

Das war es aber auch. Man kann ohne leben.

HavardPHD
Beitragsersteller

Du denkst so.

Andere empfinden es anders.

Kristall08  06.02.2022, 23:04
@HavardPHD

So denken materialistisch eingestellte Menschen, die nicht verstehen, was wirklich wichtig ist im Leben. ;)

HavardPHD
Beitragsersteller
@Kristall08

So spricht jemand, der sich von der Masse abheben will, in dem er denkt, dass sein Lebenskonzept das wichtigste ist, obwohl er nicht wirklich so toll ist wie er denkt. Er bildet sich nur halt ein. Wirklichkeit ist eher: psychisch gestoert wegen Vernaglaesigung von Eltern in der Kindheit.

DerNinja651  06.02.2022, 23:42
@HavardPHD

Ich weiß nicht ob es eine Vorgeschichte oder so gibt aber der User Kristall08 hat doch nur seine Meinung gesagt oder nicht…

Da muss man nicht gleich beleidigen.

Kristall08  06.02.2022, 23:45
@DerNinja651

Danke, DerNinja651!
So würde es jeder andere vermutlich auch sehen. 😁

EinMenschIstDas  07.02.2022, 11:56
@HavardPHD

warum fragst du dann überhaupt wenn du so neunmalklug und frech antwortest? was soll das denn? was ist das denn für eine Unart?

Stellwerk  07.02.2022, 12:00
@EinMenschIstDas

Nicht beachten.. Die Masche zieht der hier seit Jahren ab, in dutzenden Accounts. So ne Mischung aus Besserwisserei und Beleidigungen, um das eigene Ego zu pushen.

Nein, ein Laptop ist nicht lebensnotwendig. Dein Freund freut sich so sehr darüber, weil er eben gerne ein neues Laptop haben wollte, da sein alter kaputt gegangen ist. Lebensnotwendig ist ein Laptop gar nicht

Nein, ist es nicht! Aber du bist lebensnotwendig, weil du ihm neue Sachen schickst.