Was tun bei "unbekanntes Gerät im Gerätemanager (Code 28)"?

1 Antwort

Geh mal auf die Eigenschaften des Gerätes und dann auf den Reiter "Details". Wechsel in der "Eigenschaften"-Liste mal zu "Hardaware-IDs" und poste was dort steht.

Eig. sollte dort etwas in Richtung "VEN_'irgendeine Nummer'&DEV_'irgendeine Nummer'...." stehen. Das sind die Vendor- und die Device ID. Sofern die angegeben sind, sollte sich das Gerät relativ einfach identifizieren lassen.

stickfee13
Beitragsersteller

Nee, in dieser Richtung war leider nichts dabei. Hatte ich schon geguckt, weil ich bei meiner Suche im Internet auch darauf gestoßen bin. Trotzdem dankeschön.

Nun geh ich erst mal schlafen.

Etter  15.03.2018, 02:02
@stickfee13

Mhh schade.

Dann mal gute Nacht und noch viel Erfolg ^^