wieso ist er so süß zu mir?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

als ich den ersten Teil deiner Frage gelesen habe dachte ich schon das er auf dich steht, aber nach deinem "ach und: er hat ne freundin..." denke ich eher dass er dich süß findet aber wahrscheinlich mir mehreren mädels so "flirtet", vielleicht will er sich ja viel "warm" halten oder er findet es einfach nur toll wenn viele von ihm schwärmen.

tja ist wohl offensichtlich ^^ anscheinend ist er in dich verliebt.

Question2106
Beitragsersteller

ich weiß nicht, ich meine mädels interessieren sich ja meistens für ältere oder auch für gleichaltrige jungs. warum sollten sich jungs für jüngere mädchen interessieren? weil die mädchen in ihrem alter schon mit den so um die jahre älteren zusammen sind oder was?

Wenn er schon ne Freundin hat,zeugt das nicht gerade von Treue,wenn er mit dir anbandelt.Was er genau von dir will,wirst du nur erfahren,wenn du ihn selbst fragst.Entscheide selber was du von ihm willst.Wenn er es ernst mit dir meint,sollte er erstmal das "Verhältnis" zu seiner jetztigen Freundin klären.Entweder sie oder du...

Question2106
Beitragsersteller

ich will doch aber gar nichts von ihm! ich möchte ihn als guten freund und ich finde das ja auch gut, dass er so ist wie er ist. mich würde halt intressieren warum

veit76  25.07.2011, 22:56
@Question2106

Hast du ihm das schon gesagt?Wenn er dir " zu aufdringlich" wird,sag es ihm,dass du das nicht willst (dass er dich Süße nennt oder so).Wenn er das nicht respektiert,würde ich den Kontakt zu ihm einschränken oder ganz abbrechen.Wie gesagt,warum er das tut,kann nur er dir sagen.Frag ihn doch einfach.

Question2106
Beitragsersteller
@veit76

nein und ich glaube eig auch nicht, dass er was von mir will, aber ich weiß es halt nicht. ich mein, er ist halt so und ich hab ihn einfach gern :)

veit76  25.07.2011, 23:01
@Question2106

Wenn ihr es beide okay findet und beide wisst,dass es nur Freundschaft ist-dann freut euch einfach.Er mag dich,du magst ihn,ihr seid einfach nur befreundet und alles ist super!

Question2106
Beitragsersteller
@veit76

ich finds echt voll schade, dass man für kommentare keine daumen-hochs verteilen kann, du hättest einen gekriegt :))

Question2106
Beitragsersteller
@veit76

ja, manche machen voll einen auf panik, aber deine antwort, naja, kommentar find ich dann halt einfach besser, nicht schon wieder eine(r), der sagt, "omg, pass ja auf...."

Er zeigt ganz klar Interesse an dir.

Seine Freundin ist ihm weniger wichtig, so habe ich das Gefühl.

Wenn du ihn magst, solltest du was mit ihm unternehmen. Dann wirst du schon sehen, was sich daraus ergibt.

Also eigentlich ist es mittlerweile normal das man ich abends schreibt gn8 süße oder schlaf schön hdl und so von daher wüde ich mal sagen bedeutet das nicht viel außer das er dich halt freundschaftlich mag ne :P Mfg Mgsofair

Sunny0900  28.07.2011, 17:27

ich hab das gefühl, dass dich der Kerl verarschen will...aber bin mir nich sicher

Question2106
Beitragsersteller

ja, das sagt er ja auch immer, obwohl er voll der beliebte ist und ich nicht beliebt bin. also ich hab schon freunde und auch nicht so wenig, aber ich bin halt nicht beliebt

Jill03  25.07.2011, 22:50
@Question2106

ich finds nich normal sowas zu shcreiben! erst recht nicht wenn man vergeben is!

und beliebt und unbeliebt ist eigentlich unwichtig!