Mann findet mich süß aber schaut gerne auf mein Körper was will er jetzt genau meinen?

Aber wenn er auf Körper schaut dann ist es doch auch was attraktiv ?

2 Antworten

Naja, es kann doch auch sein, dass er dich - deinen Charakter - mag und auch deinen Körper. Warum sollte man da immer wählen müssen? im besten Falle mag er doch beides. Sorry, aber viele Frauen tun immer so, als ob, wenn er den Charakter mag, darf er den Körper nicht anschauen, und umgekehrt,. wenn er den Körper anschaut sei ihm der Charakter völlig egal. Nope, beides nicht ... im Regelfall mag man(n) beides.

Süß = Anziehend

Süß kann bedeuten dass er deinen Charakter meint.

Es kann bedeuten dass er dein Gesicht sehr hübsch findet

Es kann bedeuten dass du eine Eigenart hast die er liebenswert findet.

Süß kann bedeuten dass er dich sexy findet und zwar nicht nur deinen Körper sondern den gesamteindruck, also Körper (heiß) plus Gesicht (hübsch) plus Austrahling (liebenswert)