Warum machen dass manche Jungs?
Oder velleicht auch Mädchen. Zum Beispiel wenn sie sich umarmen oder irgendwie küssen oder auch einfach so chillen, kommt es manchmal vor dass der Freund die Freundin plötzlich umarmt oder hochhebt, oder andersrum. Ich habe dass sehr oft gesehen besonders im Freibad doch ich frage mich warum man sowas macht also was daran so toll ist. Ich wollte such euch mal fragen wie ihr es finden würdet wenn euer Freund/in euch hochheben würde. Oder velleicht habt ihr sowas schonmal gemacht oder wurdet selbst gehoben. Ich persönlich finde dass sehr süß. Ach und an die Leute die ankommen mit,, schon wieder ein Fetischist mit der selben Frage!" Eure negativen Kommentare jucken keinen 😁.
19 Stimmen
3 Antworten
Naja, in einen Beziehung gehört einfach Körperkontakt dazu. Es ist wie Tanzen, Kuscheln oder Sex eben auch eine Variante um sich nahe zu sein. Wenn mein Freund mich hochhebt, dann merke merke ich dass er bereit ist sich für mich einzusetzen, ich kann seine Kraft fühlen, ich freue mich weil ich noch leicht genug bin, dass er mich hochheben kann, allein die Berührung tut meistens einfach gut.
Gibt natürlich auch Stimmungen in denen ich das überhaupt nicht gebrauchen kann.
Ja ich glaube dass Jungs/Männer auch so ihre Kraft beweisen wollen.
Mal kurz hoch heben ist ok, aber möchte nicht durch die Gegend getragen werden
Ja klar verständlich. Das würde wohl keiner mögen außer paar velleicht.
Hey
Das ist das schönste ♥️🥰 ich liebe es wenn mein Freund mich so trägt und mich dabei küsst ♥️♥️♥️