Zu niedlich?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja kenn ich 81%
Nein kenn ich nicht 13%
Anders 6%

5 Antworten

Als Katzenfreund kenn ich das nur zu gut. Auch von ganz alltäglichen Situationen mit Kindern etc.

Ja kenn ich

Jaaa das kenne ich vieeeel zu gut ^^

Ich sage dann einfach immer dass das was gerade passiert einfach cute ist und irgendwann kommt man dann auch wieder darauf klar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Mädchen
Ja kenn ich

Das Gefühl kenn ich sehr gut. Habe dann das Bedürfnis, es am liebsten ganz fest zu knuddeln. Komme auf die Niedlichkeit meist nicht klar und dann kommen irgendwie auch so Quietschgeräusche aus mir, die ich mir einfach nicht mehr verkneifen kann :D

Ja kenn ich

Das nennt man Cute-aggression und ist normal :)

Mein einziges Ventil sind Tränen haha

Ja kenn ich

Ich habe das immer wenn ich diese kleinen hier sehe:

Bild zum Beitrag

Ich habe Kuscheltiere davon und mein Laptop ist voller Sticker 🙈 ich bin halt einfach manchmal noch kindlich und erfreue mich daran.

Wenn ich was niedliches sehe, dann teile ich es oft online mit meinen Freunden 😊

Liebe Grüße

Rose🌸🤍🙋🏻‍♀️

 - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Tiere)  - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Tiere)

Yomerui
Beitragsersteller

Aww ja die sind echt super süß 🥰