Was meint ein Junge damit, wenn er ein Mädchen "süß" findet?

7 Antworten

Vielleicht meint er genau das damit, was er sagt: Dass das Mädchen eben "süss" ist. Wenn man jemand so bewertet setzt es aber schon einmal mindestens etwas Sympathie voraus.

Wenn Du z.B. ein Kuscheltier von Dir "süss" findest, dann sind da ja wohl auch kaum tiefere Gefühle im Spiel. ;-)

Dann scheinen wir Jungs sie schon richtig arg zu mögen, Jungs sagen sowas nicht oft, hab ich so das Gefühl. xP

Ja, du hast es schon richtig beantwortet (: Es kommt halt nur drauf an, wie alt das Mädchen ist :D Wenn es 4-8 oder so ist, dann ist damit wohl eher "niedlich" oder sowas gemeint. Wenn es aber 14-18 und weiter ist, dann sind es die Sachen die du genannt hast. Dinge wie attraktiv, nett, lieb und hübsch.

LG (;

Sie hat sicher hohe Blutzuckerwerte und sieht zum anbeißen aus.

Selina09
Beitragsersteller

;) :D

Selina09
Beitragsersteller

;) :D

Kla will der junge nur nett sein ;) Aber richtig was zu bedeuten hat das nicht . Mein bester Freund und auch viele Kumpels nennen mich süß aber ohne weiter drüber nachzudenken ( klang das gerade sehr eingebildet ? ;D ) Auserdem kommt es auf due situation an ;)