Wollen Mädchen süß sein?

3 Antworten

Bin männlich und habe beide Typen im Laufe meines Lebens kennengelernt. Der eine Frauentyp hört das gar nicht so gerne.

Aber der andere Frauentyp mag das sehr. Das geht soweit, dass selbst wir Jungs/Männer von diesem Typ als süß bezeichnet werden, was die meisten - ich auch - gar nicht verstehen können. Denn wir Jungs/Männer assozieren mit süß, was uns selber betrifft, eher einen Softi^^.

Beide Typen kommen wie gesagt vor. Welcher nun häufiger vertreten ist, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. Für eine ausreichende Statistik hätte ich viel mehr Ausdauer beim Kennenlernen von Mädchen/Frauen haben müssen :)

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Mädchen)

Eher weniger, wir werden eher sauer wenn das zu oft gesagt wird.

Kommt natürlich auch auf die Situation, in manchen fällen vielleicht, aber allgemein eher net.

Frauen wollen knallharte Typen, die auch.... zwinker

Süß sind nur gutmütige Männer. Süß wollen nur wenige Frauen sein.