Wieso ist er so?

1 Antwort

Von Experte ByteMaster42 bestätigt

Hello. Oha, wilder Text ^^es scheint für mich so als hätte er Interesse an dir, besonders durch seine freundlichen Gesten und Gespräche. Also gewisses Interesse wird schon da sein.

Aber manchmal sind die Dinge komplizierter als sie auf den ersten Blick erscheinen.. Manche Menschen sind etwas unbeholfen :D

Es könnte verschiedene Gründe geben, warum er sich so verhält. Vielleicht hat er persönliche Probleme oder fühlt sich unsicher. Vielleicht versuchst du ihm bessere oder stärkere Signale zu geben? Lächeln, ein "Hallo" ?

Es ist schwer zu sagen, warum er plötzlich nicht mehr zur Nachhilfe kommt und sich anders verhält.

Da ihr jetzt Sommerferien habt, versuche, dir eine Pause zu gönnen und abzuwarten, wie sich die Dinge nach den Ferien entwickeln. Wenn du ihn wieder siehst, könntest du versuchen, locker und freundlich mit ihm zu reden, um herauszufinden, was los ist - ich drück die Daumen : )

2good4u123
Beitragsersteller

Eigentlich gebe ich ihn aber denke ich schon sehr starke Zeichen weil ja ich weiss nicht wieso aber irgendwie werde ich auch immer so rot in der nähe von ihm oder fange an richtig random laut zu lachen und ja genau das ist auch schlimm weil er jetzt auch meine lache kennt und mich immer jedes mal mit so grossen Augen anguckt als hätte ihn das traumatisiert 🥲 und ja ein mädchen aus meiner Klasse so ich weiss nicht woher sie es weiss aber sie schreit halt wirklich immer seine namen und ja es ist sehr cracy finde ich weil ja 🥲

Totenprinz  22.07.2024, 13:52
@2good4u123

Ich weiß halt nicht ob er wirklich auf dich steht - aber steigere deine Chancen so gut du kannst : )

2good4u123
Beitragsersteller

Ok danke :)