Wieso ist er noch mit mir zusammen und soll ich mich öffnen? Würde er sich dann wieder öffnen?

2 Antworten

Er zeigt dir gerade ,,wie dösig du dich verhalten hast..Hast du ihn wenigstens das DU angeboten?

Werte es als Retoure, die dir zeigen soll, wie er sich gefühlt hat. Ob du es verkackt hast- wirst du erfahren, wenn er überhaupt nicht reagiert bei deinen Versuchen , etwas zu ändern.

Sauerrr609  14.07.2022, 17:48

Er isz trotzdem mit mir zusammen und fragt immer nach Treffen usw

Ich halte es für sinnvoll, wenn du einmal ganz konkret mit deinem Freund mal redest!

Du kannst doch nicht wegen jeder Kleinigkeit gleich hier das Netz befragen, wo wir euch gar nicht kennen. Das bringt dir selber gar nichts - auch nicht für die Zukunft.

Siehe deine anderen Fragen hier...