Wieso hat er sich geändert und wie mache ich alles wieder gut?

6 Antworten

Ja das hast du dir ja selbst zu zuschreiben. Du warst immer kalt und hast kein Interesse gehabt, das ist jetzt eben das Resultat davon. Reden ist da wichtig. Frag ihn und rede mit ihm darüber

Farbee
Beitragsersteller

Ich liebe ihn aber es fällt mir schwer Gefühle zu zeigen. Soll ich ab jetzt immer schöne Romantische dinge sagen?

SomeonexD  03.06.2022, 21:29
@Farbee

Man fragt nicht, entweder du tust es weil du es willst und ihn wirklich schätzt als Person, oder lässt es nur um liebe von der anderen Seite zu bekommen, macht man sowas nicht. Das ist ungesund.

Silviediekleine  03.06.2022, 21:29
@Farbee

Ne, du kannst mit ihm drüber reden, dass du Probleme bei sowas hast. Jetzt gezwungen romantische Sachen zu sagen oder zu spielen als wenn du alles toll findest wäre verlogen.

Silviediekleine  03.06.2022, 21:30
@SomeonexD

Und ich stimme dir zu :) manche haben halt einfach komische Vorstellungen von eine Beziehung

SomeonexD  03.06.2022, 21:32
@Silviediekleine

Ja... Ich mein, man kann nach Tipps fragen aber zu fragen was man machen soll, um nur für sich die Liebe zu bekommen ist einfach nur eine giftige Beziehung und ist einfach enttäuschend das man sowas fragen muss im Internet.

Silviediekleine  03.06.2022, 21:33
@SomeonexD

Ja das stimmt. Vorallem in jungen Jahren sind Tipps schonmal hilfreich, aber wenn man dann schon ein paar Jahre älter ist, (bin 26) dann sieht man die Sachen etwas anders und weiß eher wie es läuft. Aber diese Beziehung hier wird nicht halten und ich kann den Freund vollkommen verstehen. Wenn ich nur geben geben geben würde, hätte ich auch irgendwann keine Lust mehr und würde mich abwenden.

SomeonexD  03.06.2022, 21:35
@Silviediekleine

Ja da hast du Recht. Sieht man leider zu oft auf GF, diese komischen Beziehungen 😅...

Er hat sich nicht geändert, sondern er hat endlich kapiert, dass du einen netten, romantischen Typ wie ihn nicht verdient hast, so lieblos und kalt, wie du ihn

während eurer Beziehung behandelt hast ! Wenn er schlau ist, lässt er

dich eiskalt abblitzen, wenn du ihn wieder gewinnen willst

Okayy372  03.06.2022, 21:47

Wir sind zusammen und ucg will mich ändedn

wie mache ich das am besteb

Er hat nur das getan was du wolltest. Belasse es so wie es ist, denn sobald er wieder wie vorher ist, beginnt es dich erneut zu stören....

Punkt593  03.06.2022, 22:51

Nein ich will romantisch sein aber ich war zu schüchtern

und was wollre ich ?

Du hast zu viel Mist gebaut und ihm reicht es langsam, keine Ahnung warum er es nicht endgültig beendet.

Ehm... Ich will ja nicht sagen, aber da fragst du noch...? Du hast seine Nettigkeiten abgewiesen. Entweder du redest mit ihm darüber und er gibt dir eine Chance, oder es ist halt zu spät.

Okayy372  03.06.2022, 21:30

Wir sind zusammen aber er zeigt seine Gefühle nicht mehr

soll ich langsam anfangen romantisch zu sein, damit er wieder wie früher wird?