Gleiche Wellenlänge aber Kuss abgeblockt. Was nun?

3 Antworten

Vielleicht braucht sie wirklich einfach mehr Zeit.. du hast aber bestimmt kaum was falsch gemacht

CuteMario
Beitragsersteller

Wenn das der Fall sein sollte, hoffe ich, dass ich sie mit dem Kussversuch nicht zu sehr bedrängt habe. Sie stand in dem Moment da wie erstarrt.

Hy also sie zeigt ja auch Interesse an dir sonst würde sie sich ja auf keine dates mit dir einlassen ich denke sie braucht mehr zeit bleib dran und wenn der moment passt frag sie einfach offen und ehrlich wie sie das ganze jetz sieht eher Freundschaft oder Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Suche nicht immer die Fehler bei dir, weil du männlich bist und dir das eingeredet wird. Sie hätte auch sagen können, dass so Partys nichts für sie sind.

Und Achtung, das ist Tinder, vergiss nicht, dass sie nebenher wohl mit 20 anderen Typen täglich schreibt und sich ihr Ego boosten lässt.

Würde eurer Beziehung keine allzu großen Chancen ausrechnen.

CuteMario
Beitragsersteller

Sie hat Tinder gelöscht, das hat sie mir zumindest gesagt. Sie meinte, das war ihr zu anstrengend und das glaube ich ihr auch. Okay, etwas fragwürdiges Verhalten meinerseits, aber wann immer sie mir etwas auf dem Handy gezeigt hat, habe ich mich subtil umgeschaut. Auch als sie mir was auf Whats App gezeigt hat und so. Ich war da wirklich der einzige Typ, mit dem sie schreibt. Ansonsten nur Freundinnen und ihr Bruder.

Ifosil  15.04.2022, 23:34
@CuteMario

Ich sage es dir knallhart, hätte sie starkes Interesse an dir, würdest du es auch merken.

CuteMario
Beitragsersteller
@Ifosil

Das ist ja das Ding. Bei all unseren Treffen, außer der Party, waren wir wirklich auf einer Wellenlänge. Sie nennt sich ja selbst introvertiert. Ist nicht auf Abireise mit der Klasse gefahren, weil sie das nicht mochte. Geht nur selten feiern. Meidet größere Menschenmenge. Geht nicht auf andere Leute auf der Uni oder im Studentenwohnheim zu, auch wenn sie daran arbeitet.

Ich habe bei unseren Treffen wirklich immer ein gutes Gefühl. Nur bei der Verabschiedung wird sie dann komisch.

Ifosil  15.04.2022, 23:42
@CuteMario

Kann deine Verwirrung verstehen. Versuche Tatsachen zu schaffen, frage sie ob sie an was ernstes überhaupt interessiert ist.

CuteMario
Beitragsersteller
@Ifosil

Sie ist jetzt für mehr als ne Woche Verwandte besuchen. Derweil einfach abwarten, bis sie wieder zurück ist? Oder soll ich in der Zwischenzeit was schreiben?

Ifosil  15.04.2022, 23:55
@CuteMario

Kannst ruhig mal schreiben wie es ihr geht, und das du dich auf sie freust, wenn sei zurück ist. Beobachte, wie sie reagiert.

Wenn sie zurück ist, würde ich mal versuchen das Thema anzusprechen.