Wann und wieso sind Jungen eifersüchtig?

10 Antworten

Wenn man jemanden wirklich liebt und es mit der Person ernst meint dann ist eine gesunde Eifersucht voll normal :) Solang man es nicht übertreibt. & man sollte kein auf eifersüchtig machen wenn der Partner mal alleine weggehen will (das ist ja leider bei vielen so!)

Nun ja, ich bin männlich und seit 3 monaten in einer fern beziehung. Ich wurde anfangs schnell eifersüchtig und naja so enden ja auch die meißten fernbeziehungen. Mit der zeit geht es und sie macht auch viel mit männlichen freunden ect. Eifersüchtig werde ich wenn sie regelmäßig mit anderen jungs schreibt, und ich das merke, sow es mit aber nicht sagt. Wenn sie es mir sagt und ab und zu so erzählt üner den dS ich ihn besser kenne dann ists okey.... Sie sagt mir immer wieder das das überhaubt gar kein risiko ust für mich.. Manchmal ist es aber schwet. Du solltest auf gar keinen fall versuchen einen jungen eifersüchtig zu machen das ist echt schlimm und zerstört beziehungen! Ich zbd meine freundin verstehen uns so super gut das die eifersucht aug beiden seiten eig fast weg ist.. Aber wenn icg merke das sie regelmäßig was mit genau einem jungeb macht dann frage ich halt oft nach usw.. Bleibt halt in meinem kopf und gibt mir ein mulmiges gefühl

Ich denke Mädchen sind schneller eifersüchtig aber bei Jungs merkt man es eher das sie eifersüchtig sind

Die Jungs werden eigt nur eifersüchtig wenn sie ein Mädchen sehr gerne mögen und das Mädchen mit anderen Jungs redet dann werden sie eifersüchtig

Ich, als Frau, bin eigentlich nie eifersüchtig und kann es auch gar nicht verstehen, aber ich kenne viele, die da anders sind... Mein Freund wird relativ schnell eifersüchtig, beispielsweise, wenn ich alleine was mit männlichen Freunden unternehme, die er ohnehin nicht gerne mag, oder nicht gut kennt