Wieso ist der Wahlkampf in anderen Ländern so extrem?

1 Antwort

Dir sollte eigentlich klar sein das die Niederlande ein gutes Stück kleiner sind als Deutschland.

Und die USA ist ein gutes Stück größer.

Also kann deine Theorie mit der Landesgröße schonmal nicht hinkommen. Und selbst wenn die Größe des Landes etwas ausmacht dann wohl eher die Bevölkerungszahl.

Da sind Mexiko und Spanien auch ein stück "kleiner" als Deutschland.

redeville1997
Beitragsersteller

Das die Niederlande kleiner ist weiß ich. Trotzdem bleibt die Frage, warum es bei uns so schlicht gehalten wird?

Asporc  01.10.2024, 19:14
@redeville1997

Außer dem Us- Wahlkampf ist mir sowieso neu das die anderen Länder deiner Liste den Wahlkampf irgendwie anders machen als DE.