Wieso ist der Türkische Präsident Hetero Feindlich?

ernesto42  04.07.2024, 08:31

Meinst du nicht eher "homofeindlich"?

Blacky329
Beitragsersteller

Nein! Wieso sollte er Homofeindlich sein?

Rjinswand  04.07.2024, 08:38

Sag mal was du meinst was homo und hetro heißt.. ich schätze du verwechselst da was....

Blacky329
Beitragsersteller

Nein sicher nicht.

Rjinswand  04.07.2024, 14:41

Dann sag doch mal was homo bedeutet... ich würde sagen du weist es nicht.

Blacky329
Beitragsersteller

Homo= Gleichgeschlechtige Liebe

4 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher du meinst homofeindlich nicht Heterofeindlich. Er ist gegen LGBT* wozu Hetero nicht zählt. Heterosexualität ist Mann mit Frau,Homosexualität ist zwei Leute des gleichen Geschlechtes zusammen. Warum das so ist? Aus dem gleichen Grund weshalb die Leute in Deutschland gegen LGBT* sind. Sie verstehen es nicht, sie haben Angst vor Ausgrenzung (z.b. werden von Freundesgruppen ausgegrenzt wenn sie sich pro LGBT* äußern, weil die Freundeshruppe dagegen ist), es geht gegen ihre Religion (wie es zum Beispiel im Christentum oder Islam der Fall ist) o.ä.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich selber bin Omni und habe mich viel mit dem Thema befasst

Also ich will ja wirklich kein Moralapostel spielen, aber ich weiß nicht in welcher Welt er heterofeindlich ist.

Ganz im Gegenteil.

Informiere dich bitte vorher, bevor du sowas fragst und dann auch noch User, die dich aufklären wollen, anfeindest.

Das geht gar nicht in Ordnung.

Hier mal ein "Zitat" aus dem Internet:

Recep Tayyip Erdoğan, der Präsident der Türkei, ist nicht bekannt dafür, heterosexuellenfeindlich zu sein. Seine politische und religiöse Position hat sich jedoch oft gegen LGBTQ+-Rechte ausgesprochen. Erdoğan und seine Regierung haben wiederholt konservative Werte und traditionelle Familienstrukturen betont und LGBTQ+-Personen und deren Rechte oft negativ dargestellt.

Google einfach mal, dann findest du schnell Berichte darüber, wie zb diesen hier vom ZDF:

Erdogans Feinde: Die Angst der türkischen LGBTQ-Community

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/tuerkei-lgbtq-erdogan-100.html

Das ist nur einer von vielen Beispielen.

Nun hätte ich gerne eine Quelle, dass Erdogan Heterophob ist.

Das wäre mir ja was ganz neues.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß relativ gut über die meisten Sexualitäten bescheid.

Das ist ein alter konservativer Mann, der lehnt jede Form von Sex ab. Außer, er dient der Zeugung neuer Untertanen für den Chef.

Hey,

Falls du’s noch nicht gemerkt hast, der Dude ist ALLEN gegenüber feindlich. Die frage nach dem warum stellt sich da eher weniger.

LG