Frage an Araber und Türken?

4 Antworten

Mein Vater ist halb Syrer und halb Türke. Die Familie lebt in der Türkei seit dem Krieg. Noch nie etwas von Hass gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir persönlich ist es sogar eher im gegenteil ich bin türke und meine beste freunde sind araber und meine eltern mögen mein besten freund und allgemein araber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Familie hat jetzt persönlich nichts gegen araber aber die mögen sie halt nicht. Hassen kam man dass nicht nennen.

Den genauen Grund weiß ich auch nicht.

Für meine türkischen Eltern ist Mensch ein Mensch